Avatar

wer ist wie ich erst mit 58 in den Wechseljahren?

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Forum Hormontherapie

19.04.2021 | 18:56 Uhr

Hallo, es geht mir total besch...bin erst jetzt in den Wechseljahren, fühle mich furchtbar,hab 8 kg zugenommen,habe Panikattacken nachts und fühle mich leer und ausgebrannt,hab zu nix mehr Lust,hab Gliederschmerzen wie eine alte Oma, bin total depri,weine ständig,es ist zum kotzen,schlaf kaum noch...fühl mich wie90, wer kennt das????Ich dreh bald durch...

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
20.04.2021, 08:22 Uhr
Antwort

Hallo, bei mir fingen die Wechseljahre mit 58 Jahren auch so heftig an. Davor habe ich es irgendwie hinbekommen. Nun habe ich  ständige Unruhe, Angst und Panik., Osteoporose und und. Nun bin ich 59 Jahre und es geht leider so weiter. Am Morgen ist es am schlimmsten. Ich bin auch fix und fertig.

Ich möchte mein altes Lebensgefühl zurück. Ich bin total mit der Psyche unten.Und weiß nicht wann damit Schluß sein soll.

Meine Frauenärztin knapp 36 Jahre, meint ich dürfte in diesem Alter nichts mehr spüren und wäre damit durch. Aber es geht mir sehr schlimm. Ich hoffe das ich irgendwann aufwache und es ist vorbei. Liebe Grüße