ein ganz liebes hallo an alle, ich hoffe,dass ich hier ein wenig hilfe bekomme,wenn ich frauen finde,denen es evtl.ähnlich geht und mich das etwas "beruhigt",da ich schon angst habe deshalb.
zu mir, ich bin 47j. schlank und seit jahren in den wj.seit paar monaten habe ich ständig brennen und druckschmerzen in der scheide und harndrang. untersuchungen ergaben keinen befund. hb wert scheide super und auch ultraschall o.b. mehrere urinuntersuchungen auch o.b. dennoch habe ich dieses brennen wieder seit vielen tagen und ich habe schon vieles probiert.milchsäurezäpfen,ich mache,schmiere und tue,doch keine linderung.es ist,als hätte ich eine entzündung in der scheide doch da ist keine jedes mal wenn ich zur ärztin gehe... manchmal wünschte ich mir,dass ich eine hätte,damit sich das endlich mal erklären lässt.meine gyn. meint,dass das die wechselj. sind und verschrieb mir nun gynoflor.
meine frage an euch...gibt es frauen,welche auch das gleiche problem haben,aber die werte immer o.b.sind?ich würde mich freuen,wenn ich hier etwas meine angst verliere,weil ich damit nicht alleine bin (obohl ich das natürlich niemanden wünsche)...l.g.luise