Avatar

Wechseljahre und starke Unruhen

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Forum Hormontherapie

27.05.2023 | 07:22 Uhr

Hallo. Kennt ihr das auch über Nacht in die WJ geschlittert zu sein? Mit einer Panikattacke und seitdem nur noch innerliche Unruhe. Wer kennt das auch? Kein Beruhigungsmittel hilft. 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

3
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
27.05.2023, 09:24 Uhr
Antwort

Hallo Sansas. ich kann in den anderen Lifline forum nicht antworten. Steht nur da Vorschau oder abbrechen. Wie kann ich dir dort antworten? 

Beitrag melden
27.05.2023, 11:51 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Hallo SandySue,

es ist seltsam, dass Sie hier im Forum Beiträge beantworten können und in dem anderen Forum bei Lifeline nicht.

Sansas wird Ihre Nachricht hier vermutlich nicht lesen, denn Frauen die in unserem anderen Forum Wechseljahre aktiv sind, sind hier im Forum meist nicht aktiv.

Bitte melden Sie sich einfach auf meine E-Mail die ich Ihnen geschickt habe.

Wir werden das Problem sicherlich lösen können.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

Avatar
Beitrag melden
16.08.2023, 15:16 Uhr
Antwort

Hallo Sandy,

leider kenne ich das nur zu gut. Es fühlt sich an, als stecke man in der zweiten Pubertät. Nur noch viel schlimmer. Hast du noch andere Beschwerden? Dein Beitrag liegt ja mittlerweile schon zwei/drei Monate zurück. Wie ist es dir ergangen? Hab die Wechseljahre mittlerweile hinter mir und stehe dir gerne zur Seite.

Avatar
Beitrag melden
31.08.2023, 17:22 Uhr
Antwort

Eines der schlimmsten Symptome der Wechseljahre, wenn du mich fragst. Hast du es mal mit Ashwagandha versucht?


04.09.2023 10:08 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.