Avatar

Nebenwirkungen von Utrogest 200

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Forum Hormontherapie

02.03.2020 | 14:52 Uhr

Liebe Mitglieder,

 

ich nehme seit 2 Wochen 2 Sprühstöße Lenzetto und 200 Utrogest, sowie jeden 2. Tag eine Gynoflor Vaginaltablette. Leider bekomme ich von Uterogest richtig arge Unterleibsschmerzen. Habe heute mit meinem Gynäkologe gesprochen und ihm das erzählt. Er meint aber, dass ich die weiter einnehmen soll.

Meine Frage ist. Gehen diese Schmerzen auch wieder weg? Gewöhnt sich der Körper irgendwann dran?

 

Vielen Dank und Grüße

 

sonnygirl

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

7
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
21.03.2020, 16:53 Uhr
Antwort

Hallo,

ich würde sicherheitshalber nochmal den Beipackzettel abgleichen und zur Not auch telefonisch in der Apotheke nachfragen - die kennen sich da ja auch aus.