Avatar

Gynokadin gel 2hübe seitdem Bauchschmerzen

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Forum Hormontherapie

11.07.2022 | 09:59 Uhr

Nehme seit 1 monat gynokadin  gel 2 hübe und 1 tablette  lafamme 2.0 mg  seitdem Bauchschmerzen  und seit 3 Tage schmierblutung  ist das normal

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Community-Managerin
Beitrag melden
14.07.2022, 14:00 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo liebe Userin,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Nutzerforum.

Vielleicht stellen Sie Ihre Frage auch parallel an unseren Expertenrat, der von Prof.Dr.Bohnet betreut wird:

https://fragen.hormontherapie-wechseljahre.de/expertenrat/

Vielleicht geben Sie in Ihrem Beitrag auch noch ein paar Eckdaten zu Alter, Größe und Gewicht an, denn je umfassender Ihre Beschreibung, auch zu Ihren Beschwerden im allgemeinen ist, desto besser kann unser Experte auf Ihren Beitrag antworten.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin