Avatar

Guten morgen

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Forum Hormontherapie

11.08.2021 | 09:10 Uhr

Wo bekomme ich bioidentische Hormone ? Und was heißt abends 1 prog?

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
31.08.2021, 11:07 Uhr
Antwort

 ich habe  auch das Problem einen geeigneten Arzt zu finden, der sich mit bioidentischen Hormonen auskennt und diese auch verschreibt. Ich habe meine Probleme  und auch die Empfehlung von den den Experten hier aus dem Forum, meiner FA geschildert. Leider möchte sie mirweiterhin nur  pflanzliche Produkte verordnen,  diese ich schon seit Jahren ohne Erfolg nehme. Somit bin ich seit längerer Zeit auf der Suche nach einem passenden FA. Hoffentlich hast du mehr Glück und du findest bald einen geieigneten Arzt.

Liebe Grüße

Sanne