Avatar

hormonersatztherapie

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Expertenrat Hormontherapie | Expertenfrage

07.10.2020 | 12:18 Uhr

sehr geehrter herr bohnet

ich habe eine frage zur hormonerstztherapie. wenn man sie beginnt kann es eine erstverscchlimmerung geben wenn der körper total verarmt ist an hormonen? falls ja wie lange hält so etwas an ? weie lange ungefähr muss man sich gedulden bis der exreme schwindel und übelkeit weg ist?

schönen tag noch

mfg

manuela

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

9
Bisherige Antworten
Experte-Bohnet
Beitrag melden
28.10.2020, 17:01 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

Veränderungen des Wohlbefindes von Tag zu Tag  und vermeintliche Symptome können nicht auf eine Hormontherapie zurückgeführt werden! Seien Sie etwas gleichmütig!