Avatar

Zusatz zum „ Hormonpflaster leider abgesetzt“

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Expertenrat Hormontherapie | Expertenfrage

16.06.2018 | 10:48 Uhr

Durch Zufall beim MRT wurden Zysten am Unterleib festgestellt - Auch bin ich wegen meiner Schilddrüse in Behandlung , es sind Knoten gewachsen- erst hatte ich eine Unterfunktion jetzt eine Überfunktion, nehme zur Zeit kenie Schilddrüsenmedikamente! Es geht mir nur gut wenn ich Bromazepan nehme.!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

6
Bisherige Antworten
Experte-Bohnet
Beitrag melden
17.06.2018, 08:01 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

Ich denke, Sie sollten als erstes in eine normale SD-Funktion gebracht werden. Eine OP wäre zu diskutieren. Das B ist auf die Dauer nicht gut; es macht abhängig!

Alter, Gewicht?