Hallo. Ich bin 35 und seit 2 Jahren nach KS und Steri nur Probleme...Im Oktober dann eine hysterektomie. Ich bin genervt, müde, keine Lust auf nichts. Dann war progesteron und östrogen zu niedrig. Habe 100mg feminita und gynakodin 1 hub verschrieben bekommen. Daraufhin ständig Zysten und gewichtszunahme und wassereinlagerungen. Habe letztes Jahr auf 75 kg abgenommen, seit Oktober wo ich das nehme bin ich jetzt bei 82 kg. Meine Beine schauen wir in der Schwangerschaft aus, total unförmig. Mein Bauch wächst. Seit 2 Monaten bin ich im fitnessstudio und kein gramm geht weg. Das macht mich fertig. Habe auch keine Lust auf meinen Mann. Da meinte mein gyn man könnte 2 hub geben, aber beim Ultraschall war dann eine 5 cm zyste zu sehen. Da meinte er auf keinen Fall erhöhen.
Ich hatte vor 1,5 Jahren die pflaster, da ging es mir super. Aber ich war total rollig. Und hatte Blutungen ständig. Dieses wurde dann abgesetzt, bekam dann die Pille, hatte 3 Wochen später thrombose mal wieder.
Ich bin überfordert. Ich möchte gern das es meinem Körper gut geht. Aber uch möchte mich wohlfühlen. Ich soll in 2 Wochen zur Kontrolle, würde aber gern mit allem absetzen
Was kann ich tun oder anders machen. Lg