Avatar

Dicker Bauch

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Expertenrat Hormontherapie | Expertenfrage

14.11.2019 | 12:53 Uhr

Lieber Prof Bohnet, ich nehme seit gut einem Jahr 2 Hub Estreva und 200 Progesteron (auf die Haut), sämtlcihe Gelenkbeschwerden sind weg:) Jetzt hat  aber mein Bauchfett stark zugenoommen , obwohl ich fast keinen Alkohol trinke und Intervall Fasten mache. ich bin 1.80 groß und wiege 85Kilo , ausserdem mache ich Sport, was könnte die Zunahme am Bauch bewirkt haben ? 1000 Dank für Ihre Antwort 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

8
Bisherige Antworten
Experte-Bohnet
Beitrag melden
15.11.2019, 01:11 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

Das Bauchfett nimmt vor allem durch Kohlehydrat reiche Ernährung zu. Wichtig ist auch Muskelaufbau-Sport!

Beitrag melden
15.11.2019, 07:31 Uhr
Kommentar

 Vielen Dank, finden Sie meine Dosierung Ö und P richtig oder ist das Ö vielleicht zu niedrig ? Beste .Grüße 

Experte-Bohnet
Beitrag melden
16.11.2019, 01:14 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

2 Hübe sind schon relativ viel! In keinem Falle Dosis erhöhen!