Avatar

Antwort

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Expertenrat Hormontherapie

03.05.2012 | 10:31 Uhr

Herr Professor -
ich habe jetzt schon zwei mal eine Frage gestellt und keine Antwort bekommen -
werden nicht alle Fragen beantwortet ?

mfg Frau49

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

2
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
08.05.2012, 22:27 Uhr
Antwort

Ja ich finde schon -!!

da ich ja schon zwei Fragen gestellt hatte die interessant für ander Nutzer wären -darauf aber -komischer Weise keine Antwort bekommen habe -
würde das bestimmt auch andere interessieren , ob den nicht alle Fragen beantwortet werden - oder was es für Gründe gibt -keine Antwort zu bekommen -

immer hin registriert man sich ja auf dieser Seite um einen Expertenrat zu bekommen -


diese Frage war ja anscheinend interessant genug um eine Antwort zu erhalten- wirklich seltsam !