Avatar

Übelkeit in den Wechseljahren

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Forum Hormontherapie

09.07.2014 | 09:40 Uhr

ich bin 46 Jahre und leide seit ca. 6 Monaten unter ständiger Übelkeit, meistens ist es am Morgen am schlimmsten, nachdem bei Magenspiegelung, Darmspiegelung und unzähligen weiteren Untersuchungen nichts gefunden wurde war ich jetzt bei meiner Frauenärztin, die meinte das könnte mit den Wechseljahren zusammenhängen. Hat noch jemand hier diese Beschwerden und was hat euch geholfen ? 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

72
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
21.03.2020, 14:56 Uhr
Antwort

Hallo,

du Arme. Hatte das zeitweise auch - mir hat hier immer ganz gut Iberogast geholfen aber auch Ingwer soll hier nützlich sein. Hoffe du findest hier gute Tipps, die dich weiterbringen.

Grüße