Avatar

Wiederkehrende Endometriumhyperplasie

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Expertenrat Hormontherapie | Expertenfrage

30.11.2022 | 16:34 Uhr

Sehr gehrter Dr Bohnet

Ich hatte die Frage um 09.50 Uhr zur wiederkehenden Endometriumhyperplasie gestellt...ich konnte leider auf ohre Antwort nicht schreiben.Ein vaginaler Ultrschall wurde durchgeführt , bei diesem wurde diese sehr hohe Schleimhaut gesehen.Der Gyn meinte es wäre sonst nichts zu sehen.....Gewicht...ich habe einen Bauch den ich nach 3 Schwangerschaften nie richtig weg bekommen habe....ich bin Pflegefachkraft und eigentlich ständig in Bewegung....daran liegt es nicht...ich wiege ca 90 Kilo....habe mich lange nicht gewogen....ich habe schon mehere Abnehmversuche gemacht...erfolglos....am 08.12 2022 habe ich den Termin zur Vorbesprechung im Krankenhaus....ich werde dann danach fragen...bei dem Termin beim Gynäkologen ging alles so schnell....da ich hier jetzt sehr viel gelesen habe dachte ich ,ich Frage einmal bei ihnen nach.....:-)......ich bin sehr ängstlich wenn es um Ärtte geht.....ich bedanke mich bei ihnen für ihre promte Antwort....

 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Experte-Bohnet
Beitrag melden
02.12.2022, 03:21 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

Über Ihre netten Worte habe ich mich sehr gefreut! Alles Gute!