Avatar

Wellnara

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Expertenrat Hormontherapie | Expertenfrage

14.06.2009 | 11:51 Uhr

Sehr geehrter Expertenrat,
Ich nehme seit einen halben Jahr Wellnara habe vorher 2 mal Spitzen bekommen ,habe aber immernoch Stimmungaschwankungen meistens mam morgen wenn ich munter werde. Diese Probleme hatte ich sonst während meiner Regel ,aber nicht so stark.Während der Einnahme von der Wellnara habe ich immer wieder die Regel aber nur Schmirblutung ,im April faßt den ganzen Monat durch.Wenn ich diese Blutungen habe habe ich diesmal keine Stimmungsschankungen eben Depressionen aber wenn es weg ist kommt das wieder.Komisch. Bitte geben sie mir eine Auskunft?Mein Frauenarzt sagt der Körber muß sich erst an das Mittel gewöhnen das dauert sehr lange.Ich möchte aber gerne das es mir wieder gut.
Mit freundlichen Gruß K.A.Winkler.Bitte antworten Sie mir auf meine E-Mail Adresse.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

2
Bisherige Antworten
Experte-Bohnet
Beitrag melden
03.08.2009, 09:37 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

Ich denke, da müssen Sie mal in eine Universitätsklinik!
Alles Gute!

Avatar
Beitrag melden
03.08.2009, 15:23 Uhr
Antwort

Sehr geehrter Expertenrat, Danke dafür das Sie mir noch einmal geantwortet haben ,ich nerve sicher schon. Ich mache zur vZeit Schmerztherapie,nur die Ozonrtherapie dei kann ich nicht bezahlen bin Arbeitslos und beziehe auch kein Geld und finde auch keine Arbeit und wir müssen mit einen Verdienst auskommen.Ich gehe schon lange danach ,aber es ist noch nie ein Arzt auf die Idee gekommen mich in ein Universitätsklinikum zu überweisen.Es wurde mir auch nicht so richtig geklaubt. Ich wurde schon in einer Psychatrie behandelt ,dort durfte ich nicht über diese häftige Schmerzen sprechen ich sollte sie verdrängen da bekahm ich dann noch diese starken Depressionen dazu weil das nicht funktioniert hat.Risperdon haben sie mir dann gegebun die habe ich abgestzt weil die Schmerzschübe trotzdem kamen und ich da auch noch so langsam denken konnt. Von da an habe ich bei jeden Schmerzschub diese Depressionen noch dazu.Meinen Bruder sagten sie es sei Vermutlich, aber so genau wissen sie es auch nicht ,ein Sjörgren Syntrom,was man im Blut nicht nachweisen kann.Er ist auch manchmal total am Ende. Ich habe schon mal gedacht mit meinen Bruder in so ein Klinikum zu gehen ,aber ich habe ihn noch nicht gefragt,er arbeitet noch und hat dann auch keine Zeit. Weil wir das Gleiche haben.Desswegen habe ich auch so viel geschrieben ich komme damit nicht zurecht und dann den ganzen Tag zu hause ohne Arbeit. DAnke für all Ihr Verständnis. Mit freundlichen Gruß Anonym

Avatar
Beitrag melden
10.08.2009, 08:37 Uhr
Antwort

Hi, wenn man ausversehen im Stress 2 Lafamme genommen hat ,aber man weis es nicht genau weil ein Tag zu viel ist . Ist das gefählich oder kann man dann die Taps normal weider nehmen ?

Experte-Bohnet
Beitrag melden
11.08.2009, 09:40 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

Das macht nichts, wenn es einmal passiert!