Avatar

Welche Pille hilft bei starker pms?

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Expertenrat Hormontherapie | Expertenfrage

27.01.2020 | 14:52 Uhr

Hallo lieber Herr bohnert, bin 40 Jahre alt wiege 54 Kilo bei 1,58 cm .Habe jeden Monat starke pms Symptome: Übelkeit , Erbrechen , Kreislaufprobleme, Schwinde, Depression zu Nichts Lust .seit 2019 September keine Gebärmutter mehr ,habe schon alles probiert welche Pille würden sie mir raten ?? Liebe grüße neesie

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Experte-Bohnet
Beitrag melden
06.04.2020, 07:41 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

natürlich! beides mehr oder weniger gleich!

Experte-Bohnet
Beitrag melden
06.04.2020, 08:47 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

genau

Experte-Bohnet
Beitrag melden
06.04.2020, 08:47 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

ja

Avatar
Beitrag melden
06.04.2020, 09:17 Uhr
Antwort

Hab ja das schlimmste hinter mir seit Einnahme der Pille geht

es mir schon besser nur das die Pille noch nicht alle Symptome beseitigt hat dazu kommt halt diese trocknen Schleimhäute, müdikeit aber ich denk das geht auch bald Weck :-) werde mir die Ovestin Salbe besorgen vielleicht brauch ich Die ja nicht lange zu benutzen .ich konnte vor einem Monat nicht mal richtig gehen jetzt ist alles besser und nicht mehr so negative Gedanken .Mein Fehler war das ich Januar 2018 Pille abgestzt habe und nach 3 Monaten wieder nehmen wollte aber die nicht gewirkt hat so verlor ich mich ins Unglück es wurde nur noch schlimmer , hab dann sterilisiert dann 2019 gebärMutter raus , hab 4 Kinder also wegen der Gebärmutter hab ich mich nicht schlecht Gefühlt das die nicht mehr da ist , es sind halt die Eierstöcke wo noch arbeiten und ich zyklusstörung habe , mein körperlichen 

Beschwerden haben mich fix und fertig gemacht , dann die Medien das pille Krebs und Thrombose macht hat mir noch mehr Angst gemacht , obwohl ich 15 Jahre immer mit Pille verhüttet habe .

liebe Grüße neesi