Hallo,
ich bin 37 Jahre alt und habe seit 6 Jahren Kinderwunsch. leider hat das bei mir aufgrund Hashimoto, Unterfunktion und Prolaktinämie (Wert liegt bei über 160 - normal unter 15). Mit den Medikamenten Norprolac, Dostinex und Bromocriptin habe sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Seit 2011 setze ich Pille ab-nehme sie wieder, setze sie wieder ab und nehme sie wieder...dazwischen nehem ich mal norprolac und dann werde die Becshwredn noch schlimmer.
Herzrasen, Unruhe, Panikgefühl, Unruhe, Kopfweh/Migräne, Schwindelanfälle(den ganzen Tag seit Jahren) - ich bin am Ende und kein Arzt kann mir helfen. Die Endokrinologen sagen die Schilddrüse ist gut eingestellt, der Frauenarzt sagt die Beschwerden können nicht von der Valette kommen (weil ich diese mit und ohne Pille habe) und der Hausarzt ist eh mit seinem latein am Ende.
Was kann ich tun? ich kann kaum noch arbeiten gehen weil ich nur Kreislaufprobleme habe ... es macht mich echt fertig!
Einen "reinen" Hormonstatus konnte man zwar abnehmen, aber da ich ja die Valette nehme ist der ja nicht "sauber"....
Ich glaube ich habe auch einen Ösrtogenmangel /Progesteronmangel
VitaminD ist niedrig und DHEA auch. Aber sobald ich hier Tabletten nehme wurden die Beschwreden noch schlimmer dann kam starke Übelkeit dazu...was ist nur mit meinem Körper los??????
Viele Grüße,
Eleni