Guten Tag
vielen Dank , dass sie immer so schnell die Fragen beantworten.Ich hatte am 28.7. 23 eine Hysteroskopie, weil ich sehr starke Blutungen habe. OP war alles in Ordnung.Keine Zysten/ Myome. Etwas Material wurde eingeschickt.Auswertung habe ich noch.
Meine Frage: wie ist es mit der Einnahme von Gynokadin/ Progesteron? Ich habe das durchgehend genommen.Da ich noch meine Blutungen habe und auch diese Woche bekommen hätte( die Ärztin sagte durch die Ausschabung dürfte ich keine Blutungen bekommen) Nehme ich alles wie gehabt ein? Leichtes Blut zeichnet sich ab, das sei normal. Hatte Sonntag kein Blut und jetzt fängt es leicht an.Was ist wenn ich nur das Gynokadin nehme und Progesteron in der 2 Zyklushälfte?
Leider habe ich immer noch starke Schwankungen mit den Stimmungen und dadurch bin ich sehr verunsichert. Vitamin D ist bei 32,0ng/ml,Progesteron bei 5,82 ng/ ml mit 100 mg Progesteron Einnahm, E2 bei 63,41 ng/ml mit Gynokadin Abnahme Blut vom 7.7.23. Testosteron 0,31 ng/ ml , DHEA 0,78 ng/ ml
Einnahme: 1hubs Gynokadin Abends/ 100 mg Progesteron Abends
Beste Grüße