Avatar

adenomatöse Hyperplasie

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Expertenrat Hormontherapie | Expertenfrage

28.04.2021 | 22:44 Uhr

Seit Dezember 2020 Dauerblutung , Hormontabletten 3 Monate bekommen,Dauerblutung weiterhin. Blutbild Werte sind auch nicht besonders. Ausscharbung wurde gemacht gesehen wurde aufgeworfene Verdickte Gebährmutterschleimhaut. Biopsie ergab herdförmige juvenile adenomatöse hyperplasie .

Vom Frauarzt wurde mir nur gesagt es ist nix schlimmes aber ohne Ausscharbung hätte es nicht aufgehört zu bluten. Jetzt habe ich wieder schlimme Schmerzen starke Blutung Kreislauf Tinnitus.  Jetzt soll ich noch mal Gelbkörperhormone nehmen. Die Blutungen hören nicht auf.  Ich weiß nicht mehr weiter

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

6
Bisherige Antworten
Experte-Bohnet
Beitrag melden
29.04.2021, 08:35 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

wünsche alles Gute und drücke die Daumen!