Avatar

hormontherapie

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Expertenrat Hormontherapie | Expertenfrage

03.10.2020 | 18:32 Uhr

Lieber Herr Dr. Bohnet,

haben sie einen Tip oer einen Rat für mich : Ich leide unter übelkeit vor der HT und seit 2 Tagen mit der HT ein bischen mehr. Habe vomex und Ingwer probiert hilft nicht wirklich. Über jeden Tip oder Rat wäre ich dankbar.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Schönes Wochenende

mfg.

Manuela

 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
03.10.2020, 22:28 Uhr
Antwort

Lieber Herr Bohnet,

ich habe da noch eine frage zur HT: wenn der körper total verarmt ist an Hormonen und ma fäng die HT an kann es eine so genannte Erstverschlimmerung geben? Falls ja wie lange hält sie an? Ist die Dosis 200mg Famenita iventuell zu hoch? Weil der Schwindel und die Übelkeit zur Zeit sehr heftig sind.

über eine Antwort würde ich mich freuen.

Schönes Wochende

lg.

Manuela