Avatar

Wie lange HET Theraphie nach Totalop

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Expertenrat Hormontherapie | Expertenfrage

13.09.2020 | 07:12 Uhr

Hallo Herr Bonet,

ich bräuchte Bitte Ihren Rat. Ich bin 43 Jahre alt und hatte vor 6 Wochen eine Totalop nach einem Zufallsbefund ( Sarkom) in der Gebärmutter. Der Arzt hat mir Gynokadin verschrieben. Abends immer ein Hub. Meine Frage wäre, wie lange darf man eine HET Therapie machen ? Habe wahnsinnige Angst vor Brustkrebs. Mein FA meinte ca 10 Jahre aber alle meinen man sollte eine HET Therapie nicht länger als 5 Jahre machen. Ich bin sehr verunsichert. Können sie mir Bitte weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

5
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
15.09.2020, 07:36 Uhr
Antwort

Vielen Dank für Ihre Hilfe.