Avatar

Wellnara

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Expertenrat Hormontherapie | Expertenfrage

14.06.2009 | 11:51 Uhr

Sehr geehrter Expertenrat,
Ich nehme seit einen halben Jahr Wellnara habe vorher 2 mal Spitzen bekommen ,habe aber immernoch Stimmungaschwankungen meistens mam morgen wenn ich munter werde. Diese Probleme hatte ich sonst während meiner Regel ,aber nicht so stark.Während der Einnahme von der Wellnara habe ich immer wieder die Regel aber nur Schmirblutung ,im April faßt den ganzen Monat durch.Wenn ich diese Blutungen habe habe ich diesmal keine Stimmungsschankungen eben Depressionen aber wenn es weg ist kommt das wieder.Komisch. Bitte geben sie mir eine Auskunft?Mein Frauenarzt sagt der Körber muß sich erst an das Mittel gewöhnen das dauert sehr lange.Ich möchte aber gerne das es mir wieder gut.
Mit freundlichen Gruß K.A.Winkler.Bitte antworten Sie mir auf meine E-Mail Adresse.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

2
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
07.09.2009, 09:34 Uhr
Antwort

Hi,ich muß noch hinzufügen das ich das Antidepressiva von einer Neurologin im Juli verschrieben bekam ,obwohl ich ihr sagte das ich keine Depressionen habe sondern Schmerzen.

Experte-Bohnet
Beitrag melden
07.09.2009, 18:31 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

Dann lassen Sie das wieder weg; denn das kann die Ursache der Blutungen sein, da sich beides nicht verrträgt.

Avatar
Beitrag melden
08.09.2009, 11:35 Uhr
Antwort

Danke für Ihre Auskunft,ich habe diese Medikamente weggelassen erst das Antidepressive und ein halbes Jahr später das Risperiton was mir zur Delix dazu verschrieben wurde davon hatte ich eine Vollentzug.Hab mir halt mit diesen Experimenten den Magen verdorben das ich jetzt keine Schmerztablette mehr vertrage. Aber jetzt weiß ich das ich nichts mit der Psyche habe sondern einen Banscheibenvorfall der die Schmerzen auslöst und ich fühle mich psychisch trotz Schmerzen wieder wohl, weil ich weis was es ist .Sie sollten nur wissen wie schnell man auf die psychische Schiene geschoben wird ,und so etwas eingeredet bekommt.

Experte-Bohnet
Beitrag melden
08.09.2009, 17:31 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

Da ist nicht viel zu sagen. Leider sind meine Kapazitäten begrenzt, sodaß ich nicht nur einigen wenigen versuchen kann, weiterzuhelfen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis!!!!!!!!!