Avatar

Ovestincreme - Anwendung 1 x oder besser 2 x in der Woche ?

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Expertenrat Hormontherapie | Expertenfrage

04.04.2022 | 13:38 Uhr

Hallo Herr Prof. Bohnet,

nehme/Schmiere seit geraumer Zeit zusätzlich zu BHT zwei mal in der Woche Ovestincreme. Zwecks damaliger Trockenheit und "Vorbeugung" des Altern der Vagina.

Nun meine Frage. Reicht es 1 x in der Woche statt 2 x zu schmieren bzw. dies einzuführen?

Was meinen Sie?

LG Rose

 

 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

5
Bisherige Antworten
Experte-Bohnet
Beitrag melden
04.04.2022, 16:42 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

2 x in der Woche ist sicher günstiger oder z.B. jeden 4. Tag im Monat!

Avatar
Beitrag melden
05.04.2022, 06:14 Uhr
Antwort

 

Ja, dann werde ich wohl weiterhin mit 2x in der Woche die Anwendung fortsetzen.....

Schönen Tag und vielen Dank nochmals für die zügige Beantwortung .

 

LG Rose

 

Experte-Bohnet
Beitrag melden
05.04.2022, 16:52 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

alles Gute!