Avatar

Hormone

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Expertenrat Hormontherapie | Expertenfrage

09.07.2021 | 09:01 Uhr

Lieber Herr Professor bhonet,

da sie mich jetzt nun mehrere Monate unterstütze, helfen sowie mut machen, möchte ich ihnen mitteilen, ich habe nicht aufgegeben, da es mir dermaßen schlecht geht habe ich meine Befunde ans deutsche Schilddrüsen Zentrum gesendet, diese haben Anhand meinem Hormon Spiegel festgestellt, das meine Nebennieren werte viel zu niedrig sind. ob ich cortison eingenommen hätte, was nicht der Fall ist, also soll ich bitte die Nebennieren kontrollieren lassen. diesen verdacht habe ivh bereits in der Nuklear Medizin hinterlassen. hoffe diese können mir helfen. 

dieser Wert liegt bei: DHEAS <3.00

ich danke ihnen für alles und lege ganz viel wert darauf sie im Bilde zu lassen, bin ja schließlich kein simulant lach 

 

ganz liebe Grüße :-) 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

6
Bisherige Antworten
Experte-Bohnet
Beitrag melden
09.07.2021, 14:28 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

Das ist aber ganz lieb! Ich wünsche, dass Sie in guten Händen sind und bin zuversichtlich, dass man Ihnen weiterhelfen kann. Alles Gute!