Avatar

Hormone

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Expertenrat Hormontherapie | Expertenfrage

13.09.2021 | 12:08 Uhr

Hallo Herr Professor bohnet,

seit Samstag leide ich an schlimmen Herz rasen. heute wäre mein 13ter zyklustag (kupferspirale) aber seit gestern Abend habe ich richtige unterbleib schmerzen wie senkwehen (hatte ich noch nie außer natürlich in der ss) und heute Schmier Blutung. mein Lh wert 28 (blutbild Bei dr.sauter letzte Woche) Herr Sauter behält es natürlich im Auge. ich weiß nicht mehr was ich tun soll kribbeln auch in den Armen und Beinen. 

mit meiner Gebärmutter stimmt doch was nicht, ich merke es, da ich diese ganzen beschwerden seit meiner ersten Schwangerschaft (2insgesamt) habe, hashimoto muss doch auch von wo her kommen, mit meiner Schilddrüse an sich ist alles ok laut Nuklear Medizin. Wird alles nur schlimmer statt besser.

doktor sauter ist leider nicht da.

mittlerweile habe ich echt Angst, GebärmutterHals Krebs Impfung hatte ich mit 14 bekommen.

 

liebe Grüße 

 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

5
Bisherige Antworten
Experte-Bohnet
Beitrag melden
13.09.2021, 16:49 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

Oh je! Haben Sie denn sonst Aufregungen?!

Wg. Hashi und GBM-Krebs sollten Sie sich wirklich keinen Kopf machen! 

Aus der Ferne übershe ich halt nicht die Situation! ggf. müssten Sie einen Vertreter aufsuchen!

Avatar
Beitrag melden
13.09.2021, 17:04 Uhr
Antwort

Absolut gar keine Aufregung im Gegenteil. das ist es ja! ich muss immer wieder feststellen das es von meiner Gebärmutter kommt, was die Kardiologen auch bestätigen das es definitiv hormonell bedingt sei. aber die SchmierBlutung mit einem wehen ähnlichem Schmerz hatte ich noch nie.... 

Experte-Bohnet
Beitrag melden
14.09.2021, 03:18 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

Suchen Sie halt nach seiner Rückkehr mit Dr. S ein längeres Gespräch!