Avatar

Dosis Het

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Expertenrat Hormontherapie | Expertenfrage

18.07.2022 | 17:01 Uhr

Sehr geehrter Prof. Dr. Bohnet.

aufgrund von starke inner Anspannung und Schaflosigkeit hat mir meine Ärztin 50 mg Estramon Pflaster und 200mg Progesteron verordnet.

Diese Kombi führe ich seit 5 Wochen durch, eine Verbesserung konnte ich bis jetzt nur in Bezug auf das Schlafen feststellen, alles andere ist unverändert. Negative Wirkungen spüre ich nicht.

Ich bin 54 Jahre alt, 160 cm groß, wiege 48 kg und seit 5 Jahren ohne Periode.

Was halten Sie von der Dosis?

Freundliche Grüße

Luna

 

 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

6
Bisherige Antworten
Experte-Bohnet
Beitrag melden
21.07.2022, 02:03 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

schönen Sommer!