Avatar

erhöhter LH

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Expertenrat Hormontherapie | Expertenfrage

07.12.2007 | 02:24 Uhr

Hallo,
ich benötige eine zweite Meinung und einen Rat. Bin 23 Jahre alt und habe seit anfang des Jahres meine Pille abgesetzt. Danach immer einen unregelmäßigen Zyklus, d.h. eigentlich fast keinen musste immer Tabletten nehmen zum auslösen einer Blutung hat also seit dem keinen richtigen Eisprung. Blutwerte wurden untersucht und ein leicht erhöhter DHEAS Wert festgestellt. Jetzt mußte ich den Gyn wechseln und der sagt etwas anderes die Clom die ich genommen hatte waren nicht gut für mich statt einer Reifen Eizelle hatte ich 10 kleine. Daraufhin wurde ich auf Puregon 100 umgestellt (Spritzen) habe richtig schöne viele Follikel gehabt nur wieder 8 also konnte man nicht auslösen weil es zu gefährlich gewesen wäre. Nur 4 Tage nach dem absetzten der Spritzen setzte meinen Regel Blutung wieder ein. Kommt das durch die überdosierung von Puregon? Darauf wurde wieder Blut abgenommen jetzt ist dadurch mein LH Wert auf 5,4 normal wäre 4,1. Kann ich den LH Wert irgendwie natürlich senken oder muß ich wie mir der arzt geraten hat die Pille wieder nehmen.. ich habe die hoffnung das es vielleicht bestimmte nahrung gibt die es beeinflußt. Danke für die antwort

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
14.12.2007, 09:48 Uhr
Antwort

Ich weiß jetzt was diese Übelkeit verursacht. Es sind Extrasystolen also leicht Rythmusstörungen. Puls und RR normal. Es ist kein regelmäßiges Stolpern manchmal 3x in der Minute dann nur wieder nach 2-3 Minuten.Es stolpert halt einfach. und das fühlt sich halt so an und dann ist einem etwas übel. ein schwall Hitze. Man merkt halt den Aussetzer.Ich denke es kommt von der ganzen Aufregung vergeht schon. Ich habe auch ein EKg geschrieben also ich bei mir. Hatte das Gefühl es wäre so, so war es auch. Mein HA hat erst Montag wieder auf und wenn es dann noch ist gehe ich hin. Ist unangenehm. Oder wäre ich bei meiner Gyn besser aufgehoben wegen dem ganzen Hormon kram. Jetzt habe ich schon wieder soviel geschrieben.Aber Danke

Experte-Bohnet
Beitrag melden
15.12.2007, 07:47 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

Das ist Sache des Hausarztes! Erholsame Feiertage!